Ausbildung

Home » Karriere » Ausbildung

Mein Leben. Meine Ausbildung.

Deine Berufsausbildung bei Elektro Strehle

Als modernes Unternehmen in der Elektrotechnik-Branche verdanken wir unseren Erfolg einem überdurchschnittlich motivierten und gut ausgebildeten Personal. Deshalb hat die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter bei Elektro Strehle höchste Priorität.

Wir bieten dir eine qualifizierte Ausbildung in einer zukunftssicheren und dynamischen Branche mit sehr guten Weiterbildungsmöglichkeiten.
Informationen zu den Ausbildungsberufen findest du in den folgenden Seiten.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@elektro-strehle.de.

Unbenannt-4

Unbenannt-3

Unbenannt-2

Ausbildungsplätze für 2017

Die Bewerbungsphase für den Ausbildungsstart zum 01.09.2017 ist voll im Gange. Es sind noch folgende Ausbildungsplätze zu vergeben:

1 von 5 Ausbildungsplätzen zum/r Elektroniker/in der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

Ausbildungsplätze für 2018

Die Bewerbungsphase für den Ausbildungsstart zum 01.09.2018 startet. Es sind noch folgende Ausbildungsplätze zu vergeben:

5 Ausbildungsplätze zum/r Elektroniker/in der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken